Beratung und Support

Viele unserer Kunden sind Neueinsteiger im Lasergeschäft uns wissen noch nicht, welcher Lasertyp zu Ihrem Vorhaben passt oder welche Anforderungen überhaupt an ein solches Gerät zu stellen sind.

 

Wir beraten alle unsere Interessenten kostenlos und umfassend. Gegebenenfalls kommen wir auch bei unseren Kunden im Betrieb vorbei sofern es im Rahmen der Beratung für nötig empfunden wird, das betrifft überwiegend Kunden welche an Sonderlösungen oder Prozessoptimierung interessiert sind.

 

Nach dem Kauf sind wir natürlich weiterhin kostenlos für unsere Kunden da. Laser sind individuell und umfangreich, sodass jeder neuer Laser etwas neues Know-How erfordert und genau damit stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Sie wissen nicht welche Parameter für Sie zielführend sind ? Oder sind sich unsicher wie Sie ein neues Werkstück angehen sollen?
Ein Anruf genügt und wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben telefonisch oder auch per Fernwartung.

Aufbau, Schulung und Inbetriebnahme

Alle unsere Lasermarkiersysteme entsprechen immer den aktuellen Stand der Technik, daher schulen wir jeden unserer Kunden auf seinem neuen Laser.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der ersten Inbetriebnahme in Ihrem Betrieb oder der Schulung der Mitarbeiter vor Ort.

Wartung, Instandhaltung und Reparatur

Trotz höchster Qualitätsansprüche unsererseits kann es passieren das ein Bauteil mal versagt oder nicht so funktioniert wie es soll.

Ärgerlich …. aber kein Problem für uns! Wir bemühen uns jede Reparatur schnellstmöglich und effizient durchzuführen. 

 

In der Regel sind alle Bauteile stets lagernd und sofort abrufbereit im Schadensfall.

Sollte es wider erwarten länger dauern, stellen wir vergleichbare Ersatzgeräte zur Verfügung damit auch Ihre Kunden glücklich sind.

 

Auf Kundenwunsch führen wir auch alle anfallenden Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten durch um die Lebenszeit unserer Geräte zu maximieren.

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